Reden Gottes 6

Diese Sache ist ein wenig Krass, aber ich will sie dennoch hier erzählen:

Vor vielen Jahren habe ich mal eine Frau kennen gelernt, die genau das von sich behauptete. Sie könne Gott manchmal zu sich reden hören – auditiv! Das hat mich schon merkwürdig berührt. Nachdem ich das dann zunächst als: na die ist aber mal komisch, abgetan habe, so nach dem Motto: Die Frau ist schon etwas senil – wurde ich mit der Zeit etwas nachdenklich. Diese Frau lebte auf beeindruckende Weise ihren Glauben an und ihre Beziehung zu Jesus. Ich war nie dabei, als sie die Stimme Gottes gehört hat, denke aber inzwischen, daß es so war – diese Frau hat auf andere Art das Reden Gottes gehört.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s