About

Mein Name ist Sven Joshua Knut en Judisk-Vänlig. Das ist ein etwas ungewöhnlicher Name, aber meistens kann man sich den ja nicht selber aussuchen. Es ist nicht der Name, der in meinem Pass steht :-). Mein Name ist allerdings auch kein Geheimnis – und einem Findigen wird es kein Problem machen, ihn heraus zu finden.

Ich wurde geboren im letzten Jahrtausend – in den sechziger Jahren des letzten Jahrhunderts. Ich wohne in Deutschland – auch wenn mein Name das nicht vermuten lässt.

Erst vor kurzem habe ich meine Leidenschaft entdeckt zu schreiben. Das tue ich nun unerschrocken – und vielleicht gibt es sogar jemanden, dem das gefällt, was ich schreibe. Dann freue ich mich natürlich.

Alle meine hier aufgeschriebenen Geschichten sind wahr – d.h. wirklich passiert, wurden von echten lebenden Menschen erlebt! wenn auch aus Datenschutzgründen, die Namen, Orte oder sonstige „Unwesentlichkeiten“ verändert sein können.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s